Terra incognita - Rosetti

Einer der beliebtesten Tonsetzer unserer Zeit!

 

Diese Einschätzung der Bedeutung Rosettis durch Christian Daniel Schubart hat unter Musikliebhabern wie Musikproduzenten unserer Zeit erneut Aktualität erhalten.So wurde das Werk des Wallersteiner Meisters in den vergangenen Jahren auch weitgehend dem CD Markt erschlossen. Doch gibt es auf der akustischen Landkarte Rosettis noch immer weiße Flecken: jenseits des besetzungsmäßigen Urgesteins - Oboen, Hörner & Streicher – gilt es letztes Neuland in Rosettis Schaffen zu entdecken.

 

Programm
Sinfonie C-Dur Murray A3 (Erstausgabe und Ersteinspielung der CDP)
Konzert für Flöte und Orchester Murray C24 (Erstausgabe und Einspielung der CDP)
Konzert für Horn und Orchester Murray C39 (Ersteinspielung der CDP)

Sinfonie G-Dur Murray A41 (Erstausgabe und Ersteinspielung der CDP)
Sinfonie F-Dur Murray A35 (Erstausgabe und Ersteinspielung der CDP)